Eine Seite von und für “Ami”-Fans.

  • Update!

    Ich habe die Garage verkleinert. In den Jahren, seit dem letzten Post, hat sich einiges getan. Ich habe einfach keine Zeit für alle Fahrzeuge. Es wäre schade, wenn sich die Jeeps kaputt stehen und verrotten. Also habe ich XJ und ZG verkauft. Die Dailys sind auch weg. Übrig bleiben nur noch der YJ, der Evoque…

  • Update!

    Ich habe die Seiten aktualisiert.

  • Bye Bye Focus!

    Nach knapp zwei Jahren war es Zeit, den Ford Focus abzugeben und etwas Neueres zu holen. Die Wahl fiel auf einen Ford Mondeo. Das erste Mal in der gesamten Garagenzeit ein Diesel.

  • Besohlt!

    Nach zwei Plattfüssen hat der Granny neue Reifen bekommen.

  • Fast komplett!

    Meine “Square Headlight” Jeep Sammlung ist fast komplett. X,Y,Z-J habe ich nun, damit fehlt lediglich noch der MJ aus den 90er Baujahren.

  • Bye Bye HHR!

    Der HHR ist weg. Nach gut 5 Jahren musste der Chevrolet HHR einem neuen Fahrzeug weichen. Bye Bye and Drive in Peace (D.i.P.)

  • Headbanging!

    Das 13. Headbanging Hot Rod Race auf dem Flugplatz Finsterwalde findet am nächsten Wochenende statt (6.-8.September). Alle Infos: www.hotheadeast.com.

  • Militärtreffen!

    Am kommenden Wochenende (13./14. Juli) findet auf dem Flugplatzmuseum Cottbus das 13. Nutz- und Militärfahrzeugtreffen statt. Alle Infos auf www.flugplatzmuseumcottbus.de.  

  • American Revolution!

    An diesem Wochenende steigt das American Revolution US-Car und Bike Meeting an der Förderbrücke F60 in Lichterfeld. Alle Infos auf www.powermotorevents.com.  

  • Nachschub!

    Als neuer Daily Driver steht nun noch ein Ford Focus in der Garage. Für die langen Fahrten von und zur Arbeit ist er einfach sparsamer.