Category: Jeep

  • Update!

    Ich habe die Garage verkleinert. In den Jahren, seit dem letzten Post, hat sich einiges getan. Ich habe einfach keine Zeit für alle Fahrzeuge. Es wäre schade, wenn sich die Jeeps kaputt stehen und verrotten. Also habe ich XJ und ZG verkauft. Die Dailys sind auch weg. Übrig bleiben nur noch der YJ, der Evoque…

  • Besohlt!

    Nach zwei Plattfüssen hat der Granny neue Reifen bekommen.

  • Fast komplett!

    Meine “Square Headlight” Jeep Sammlung ist fast komplett. X,Y,Z-J habe ich nun, damit fehlt lediglich noch der MJ aus den 90er Baujahren.

  • Angehalten!

    Neue Bremsen von EBC Brakes für den Grand Cherokee. Sicheres Anhalten gerade jetzt beim bevorstehenden Winter…

  • Saisonstart!

    Endlich April und der YJ #2 darf wieder auf die Straße.  Damit kann sich der Grand vom langen Winter erholen.

  • Winterschlaf!

    Die Saison ist vorüber, der YJ #2 hält jetzt Winterschlaf. In den kalten Tagen folgen ein paar kleinere Umbauten…

  • Saisonstart!

    Endlich April und der YJ #2 darf wieder auf die Straße.  Damit kann sich der Grand vom langen Winter erholen und ich kann die kleinen Winterschäden beseitigen.

  • Aktualisierungen!

    Fahrzeuginfos von Grand und YJ #2 habe ich aktualisiert und um Infos zu An- und Umbauten ergänzt. Der YJ hält jetzt Winterschlaf.

  • Welcome Wrangler #2!

    Und noch ein neues (altes) Pferd in der Garage. Ein 1994er Wrangler YJ aus dem Coca Cola Fuhrpark. Mit dem unkaputtbaren 4 Liter Motor, wenig Kilometern und scheckheftgepflegt wird dieser mein Daily Driver neben dem Grand. Der kleine YJ hat dann erst einmal Pause, wird aber bald als reine Trail-Maschine zu neuem Glanz erstrahlen.

  • Besohlt!

    Zum (etwas verspäteten) Start in die neue Saison habe ich dem Grand ein paar neue Reifen spendiert.