2000.04.21-23

Off-Road-Meeting im MSZ Jänschwalde

Mit ein paar Kumpels sind wir durch Zufall zu dem Treffen dazugekommen. Eigentlich wollten wir nur mal schauen, ob was los ist.
Und dann Allradtreffen – suuuper – nichts wie rein und erstmal umgeschaut. Nur beim Schauen blieb’s nicht, also Jeep geholt und rauf auf den sog. “Mickey-Mouse-Track”.
Das war dann auch gleichzeitig meine Geländepremiere. Daher hab ich erstmal noch ein wenig zaghaft die Hügel erklommen. Doch mit der Zeit und dem Schauen bei den anderen Fahrern, wurden die nächsten Runden zum reinen Vergnügen.

msz042000_1klein
msz042000_2klein
msz042000_3klein

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.