Dodge Neon

Juni 2005 bis September 2008

neon01_tn

Mods & History

September.2008: Bye-Bye!

Der Neon hat über die Jahre gute Dienste geleistet, nun war es an der Zeit, ihn abzugeben.
Dem neuen Besitzer auch weiterhin viel Spass mit dem kleinen Ami.

Mai.2006: Sommerreifen

Nach dem langen Winter wird es nun Zeit für ein Satz Sommerräder: AEZ Wave 7×16 mit BFGoodrich Profiler 205/45/16.

Oktober.2005: Winterreifen

Der Winter naht, also fix die abgefahrenen Sommereifen gegen einen Satz Goodyear UltraGrip 7 Winterreifen getauscht.

Juni.2005: Kauf des Neon

Als Werkstattersatzwagen hatte ich den Neon schon einige Male; er fuhr sich ganz anständig – für längere Strecken und mehr Personen eine gute Ergänzung zum Jeep – her damit!

Tech

  • Modell 2001 US-Version
  • 2.0l 4-Zylinder Motor 133PS
  • 5-Gang Schalter
  • Alufelgen mit 205/45 R16er Reifen

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.